Hab auch Miranda, nur wenn ich datein versenden will kackt des immer ab, deshalb hab ich noch ICQ 5.1
-
-
-
-
-
Rechte Maustaste, klick auf den User und denn siehsts schon....
-
Es gibt auch nen "ICQ Self Remover" Das ist nen Tool. Kannste dich auch aus andern ihrer Kontaktliste löschen
-
hab miranda,und ummich bei andern usern aus der liste zu löschen QIP noch drauf,für einfach so is miranda schöner
bei ICQ nervtschon die werbung
-
-
habs schon
danke, das is echt ne nette spielerei
-
Bei wem funktioniert es gerade auch nich?
Kann mir evtl jmd helfen, bei dem es geht? Irgendwie komm ich nirgends mehr rein. Nich bei ICQ, Trillian oder ICQ 2go...auch net aufm anderen PC =/
Hatte xampp laufen. Hoffe dass das damit nix zu tun hatte. Alle anderen Inetaktivitäten funktionieren. -
also qip lief und läuft problemlos. wird wohl ein problem auf deinem rechner sein
-
Hab eben nen neuen Account erstellt. Der funzt Oo Ich hab auch währenddessen nichts gemacht. Er hat mich einfach gekickt -.-
Naja =/ -
So geht wieder
Scheiß Server da
Danke für die Hilfe
-
tja ich use immer noch pidgin( ehemals gaim)
Aber das ganz neue Qip infinum gefällt mir auch gut. Da es jetzt auch jabber (xmpp) unterstüzt. mit Transports ähnlich wie bei "psi"
aber schade das eigentlich viel zu wenige jabber nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!