ja ich weis nicht mehr weiter es geht um eine kr51/2 immer wenn ich die schraube vom vorderrad festziehe dreht sich das rad kaum noch wenn ich es etwas löse geht es wieder das hatte ich vorher und jetzt mit neuen edelstahl felgen auch wieder und die bremse ist frei
vorderad dreht sich kaum
-
-
hallo,
vielleicht ein bisschen fetten kann sein das di gabel verzogen ist?
da drücken die beiden gabeln zu doll dran.
mfg sachsenhammer
-
vllt. lagers nich in ordnung oder es verkante sich was am lager bzw. rad weil die steckachse nicht ganz gerade reingeht
-
Ist doch klar,
nach fest kommt ab.Wenn du das mit aller Gewalt festziehst muss das fest sitzen,
etwas sachter und es dreht -
-
sorry
-
eventuell lager schaden, oder lass mal die gummiringe (sry mir fällt der name jetzt nicht ein) vor den lagern weg und probiers nochmal.
-
Zitat von Totengräber
eventuell lager schaden, oder lass mal die gummiringe (sry mir fällt der name jetzt nicht ein) vor den lagern weg und probiers nochmal.
das sind nagelneue edelstahlräder so auch die lager und das mit den gummiringen habe ich schon probiert irgendwie kann ich das nicht verstehen -
komisch.aber ich würde sagen das die nabe in sich bissel krumm ist und deshalb die steckachse beim anziehen ein tick verkantet und dann klemmt.würds zurückschicken und umtauschen
-
ich weiß nicht woran es liegen könnte aber ich will dir mal einen tipp geben. ich kenn dich zwar aber ich sage dir trotzdem: mach ja nix mit gewalt mit biegen oder so das macht alles nur schlimmer.!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!