vorderad dreht sich kaum

• ja ich weis nicht mehr weiter es geht um eine kr51/2 immer wenn ich die schraube vom vorderrad festziehe dreht sich das rad kaum noch wenn ich es etwas löse geht es wieder das hatte ich vorher und jetzt mit neuen edelstahl felgen auch wieder :?: :?: und die bremse ist frei

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von der_Ed

Ist doch klar,
    nach fest kommt ab.

Wenn du das mit aller Gewalt festziehst muss das fest sitzen,
    etwas sachter und es dreht :rockz:

habe jetzt 2 andere räder ausprobiert und die drehen sich einwandfrei und die schraube vom vorderrad sollte ja wohl festsitzen oder ?

• eventuell lager schaden, oder lass mal die gummiringe (sry mir fällt der name jetzt nicht ein) vor den lagern weg und probiers nochmal.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Totengräber

eventuell lager schaden, oder lass mal die gummiringe (sry mir fällt der name jetzt nicht ein) vor den lagern weg und probiers nochmal.

das sind nagelneue edelstahlräder so auch die lager und das mit den gummiringen habe ich schon probiert irgendwie kann ich das nicht verstehen

• ich weiß nicht woran es liegen könnte aber ich will dir mal einen tipp geben. ich kenn dich zwar aber ich sage dir trotzdem: mach ja nix mit gewalt mit biegen oder so das macht alles nur schlimmer.!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!