ich schließ mich mal meinen vorredner mal an...
auch von mir alles gute...
habsch zwar schon im icq gewünscht aber doppelt hält besser :mrgreen:
ich schließ mich mal meinen vorredner mal an...
auch von mir alles gute...
habsch zwar schon im icq gewünscht aber doppelt hält besser :mrgreen:
Zitat von oldiEi, das hab ich ja jetzt erst entdeckt!!!
![]()
![]()
![]()
Leute, ich dank euch allen, das echt schön, dafür müssen wir aufm Harri mal richtig kräftig einen heben!!!!
Diesma bringt der Oldi einen Partypavillon mit incl. alk, da wird das dann nachgefeiert, versprochen!!!
Das wird gleich mal notiert!
Von Krosser bekomm ich ja auch noch ein Bier aufm Harri! :mrgreen:
mfg sumo-driver
kenn dich zwar nicht ,aber wünsch dir natürlich auch alles gute. die ps sollen mit dir sein
auch vom celine alles erdenklich Gute, kann mir vorstellen dass des ne mehr hören kannst, aber hättest du ne auch zu sylvester kommen können xD
Ach der Oldi... wünsch dir alles gute, viel Gesundheit und ne gute Portion Selbstvertrauen damit du mich in der BS mal ansprichst wenn du mich schon beobachtest :wink:
zuviel gibts nich, ich freu mich über jeden Gruß und sag nochmals danke!!
Das mitn Harri iss ernst gemeint, nur, müsst ihr euren Forenname sagen, sonst gibts nix
Edit: Ohjaa SVI beoabachten ne quatsch ich werd mal allen Mut zusammen nehmen und dich anstottern
happy birthday^^ :mrgreen:
Auch von mir alles gute oldi! Und danke für die glückwünsche!
MfG steini
kann ich mir vorstellen, oldi steht in der bs hinterm türrahmen und sieht den svi, und steuert dann feuerrot auf ihn zu ääh du... ich bin oldi^^
so änlich :mrgreen:
Ich stand halt frühs bei dem Moppedport, wo halt alle ihre pedds abstelln und da kahm der SVI mit seinem Golf eingeschwebt, eingeparkt ausgestiegen und an mir vorbei, ich dacht nur, "scheiße sprichstn jetzt an oder nich"
mach mal ne richtige raupe, alles gute
auch von mir alles gute,
das uns noch ne weile erhalten bleibst
:mrgreen: natülich auch alles gute zum 20. und viel erfolg im beruf und leben :mrgreen:
alles gute . :wink:
ich komme dann auch ma bei dir zum harzring07 vorbei.
mfg quernd
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag
Zitat von Che__GuevaraEr frisst dich im Ganzen :mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen: ihr seit schon ne geile Community!! :mrgreen:
Happy Geburtstag auch von MadMatze !
Bleib vernünftig und ändere dich bitte kein Stück !
MFG MADMATZE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!