Duofahrer im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Duo-Bereich

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duobus68
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 218
Registriert: 07 Mai 2014, 09:18
x 9

Duofahrer im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

#1 Beitragvon Duobus68 » 18 Nov 2016, 14:26

Hallo, da sich hier zZ. nur noch sehr wenig rund ums Duo bewegt, habe Ich mich dazu entschlossen Duo-Fahrer aus meiner Region zusammen zu bringen. Hilfe bekommen wir ja genug bundesweit, aber Ausfahren und Treffen sind mit einem Duo nun mal eher regional begrenzt. Deshalb als Ergänzung zu Foren und Gruppen diese neue Gruppe.
Wer also von euch dran Interesse und Lust hat, aus dem Großraum Berlin/Brandenburg sich mit seinem Duo uns anzuschließen einfach melden.
1. http://duofahrer-bb.de.tl
2. auf FB die Gruppe: Duo-Fahrer aus Berlin/Brandenburg
3. Duofahrerbb@web.de
Ihr könnt mich hier natürlich auch anschreiben um Kontakt aufnehmen. Eine Whatsappgruppe ist in Arbeit.
Ich würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören ;-)


Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
0 x

Zurück zu „DUO“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste