Spurstange DUO

Duo-Bereich

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Tschurn
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jul 2016, 12:01

Spurstange DUO

#1 Beitragvon Tschurn » 19 Aug 2016, 19:38

Moin,
bin gerade mitten bei der Restauration und komme nicht weiter. Bei der Spurstange sind die Gummiteile fertig, muss die Stange demontieren. Muttern (mit Splint) sind runter, aber die Spurstange geht einfach nicht raus. Gibts da einen Trick oder was zu beachten? Wollt bloß fragen, bevor ich Gewalt anwende und am Ende noch mehr Teile brauche...
0 x

Tschurn
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jul 2016, 12:01

Re: Spurstange DUO

#2 Beitragvon Tschurn » 19 Aug 2016, 19:45

PS: Kann die Spurstange oder Teile von ihr auch von anderen Fahrzeugen verwendet werden? (glaube hab sowas vom Trabi 601 gelesen irgendwo)
0 x

Benutzeravatar
Duobus68
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 221
Registriert: 07 Mai 2014, 09:18
x 9

Re: Spurstange DUO

#3 Beitragvon Duobus68 » 19 Aug 2016, 19:50

Es gibt Abzieher, oder beherzt rausklopfen. Sind es noch die alten Gummigelagerten? Dann würde ich mich nach den neuen umschauen. Ja die vom Trabbi passen und bei den neuen ist das Gewinde etwas länger das Du in die Stange schraubst. Kann von Bedeutung sein für den Lenkeinschlag.

Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
0 x


Zurück zu „DUO“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste