REGELN für das Herstellungs- und Verfahrensweisen-Board

Nur die Technik machts ... (Schweißen, Fräsen, etc.). Technische Probleme gehören hier nicht hinein!

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
scrap
Ehrenlitglied
Ehrenlitglied
Beiträge: 6544
Alter: 31
Registriert: 30 Aug 2005, 10:15
x 3

REGELN für das Herstellungs- und Verfahrensweisen-Board

#1 Beitragvon scrap » 13 Dez 2008, 10:45

Leute, bitte überlegt vor dem Posten, ob euer Thread hierher passt!
Dieses Forum wurde eingerichtet, um wichtige Threads zusammenzufassen, in denen interessante technische Tipps gegeben werden.

Hier gehören rein:
Fragen zum Schweißen, allgemeine Fragen zur Handhabung von z.B. Messgeräten, Beschreibungen und Anleitungen zum Tuning.

Hier gehören NICHT rein:
Fragen in die Richtung: "Wie wechsle ich irgendwas?", "Wie bekomme ich meine Karre schneller?", "Wo muss ich dieses Kabel anschließen?" oder auch "Was ist hier kaputt?" gehören in die Foren Allgemein oder Tuning.
0 x

Zurück zu „Herstellungs- und Verfahrensweisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste