Zündschlossbelegung SR50

Allgemeines über Simson...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DarkBlueIce
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 27
Registriert: 11 Jul 2013, 08:48

Zündschlossbelegung SR50

#1 Beitragvon DarkBlueIce » 13 Mär 2017, 07:24

Guten morgen liebe community,
Lang ist es her, aber ich bräuchte mal kurze hilfe.
Kann mir jemand kurz von links nach rechts die Belegung des Zündschlosses des SR50 durchgeben?! Mein ist verbaut und ich möchte es ungern wieder ausbauen.
Und so wie es momentan drin is kann ich die Zahlen auf der Rückseite nicht lesen. Entweder ein Bild wo ich es drauf erkenne oder halt kurz aufgelistet. Selbst google hat nicht einmal ein Bild für mich. Ich wär euch sehr dankbar. Aktuelle Bilder folgen heut am abend.
0 x

Benutzeravatar
mibu0677
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 26 Nov 2013, 12:21
x 11

Re: Zündschlossbelegung SR50

#2 Beitragvon mibu0677 » 13 Mär 2017, 10:18

0 x

Benutzeravatar
DarkBlueIce
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 27
Registriert: 11 Jul 2013, 08:48

Re: Zündschlossbelegung SR50

#3 Beitragvon DarkBlueIce » 13 Mär 2017, 11:52

Danke, das is mir alles klar. Im realen von links nach rechts. Bei den angelötet kabeln. Trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort. Ich brauche die Zahlen auf der Rückseite des Zündschlosses.
0 x

Benutzeravatar
Elektromensch
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5322
Registriert: 24 Nov 2011, 19:45
x 11
x 12

Re: Zündschlossbelegung SR50

#4 Beitragvon Elektromensch » 13 Mär 2017, 17:48

Schau hier mal, da sind recht große Bilder drin und man kann auch manche Zahlen erkennen:
https://www.akf-shop.de/zuendlichtschal ... bel/a-732/
Ansonsten kann ich Dir gerne anbieten, mal nachzuschauen. Habe zu Hause noch ein Zündschloß vom B4 rumliegen.
0 x

Benutzeravatar
mbaldauf
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 116
Alter: 42
Registriert: 28 Nov 2013, 13:42
x 22
x 8

Re: Zündschlossbelegung SR50

#5 Beitragvon mbaldauf » 13 Mär 2017, 22:14

Also von oben:
31 braun
2 braun weiß
56 gelb
59 braun
57 grau rot
15 schwarz
In der Mitte 30 rot grün

Gruß
0 x


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste