Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

Allgemeines über Simson...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sperbär 50
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2603
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 18
x 98

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#141 Beitragvon Sperbär 50 » 22 Okt 2013, 20:06

Nein, dass muß man nicht-da es sich um zulassungsfreie KFZ handelt. MFG
0 x

Benutzeravatar
Mister l
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2129
Registriert: 06 Mär 2011, 10:12
x 3
x 3

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#142 Beitragvon Mister l » 22 Okt 2013, 20:15

Das Kennzeichen für 25eu hab ich auch, das ist optimal. Kannst fahren wie ein normales kostet aber nur die Hälfte
0 x

Benutzeravatar
Sperbär 50
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2603
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 18
x 98

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#143 Beitragvon Sperbär 50 » 22 Okt 2013, 20:19

..Allerdings ist das Versicherungskennzeichen bestimmt "Fahrzeug gebunden". Die "Roten" halt nicht. MFG[ATTACH=CONFIG]9386[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
MS50Fahrer
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1193
Registriert: 12 Mär 2008, 20:36
x 115
x 64

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#144 Beitragvon MS50Fahrer » 22 Okt 2013, 21:05

Hab auch eins ;-) Leider darf man damit trotzdem nur 50ccm fahren :-(
0 x

Benutzeravatar
Sperbär 50
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2603
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 18
x 98

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#145 Beitragvon Sperbär 50 » 22 Okt 2013, 21:11

Von welcher Versicherung hast Du dein "Rotes"? (PN)
0 x

Benutzeravatar
snuffy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 09 Jun 2012, 17:13

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#146 Beitragvon snuffy » 22 Okt 2013, 22:33

Ich hab am Star auch das Allianz-Vers.Kennzeichen für 25€. Ist für Kleinkrafträder ab einem Alter von 30 Jahren und nur für den "gelegentlichen" Gebrauch (wie auch immer das genau von der Vers. definiert wird).
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3945
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 20
x 171

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#147 Beitragvon ckich » 13 Feb 2014, 10:32

[QUOTE=Sperbär 50;2820582]..Allerdings ist das Versicherungskennzeichen bestimmt "Fahrzeug gebunden". Die "Roten" halt nicht. MFG[ATTACH=CONFIG]9386[/ATTACH][/QUOTE]

da ich zwei Simsons habe würde ich gern mal wissen wie man so ein rotes bekommt
und was kostet das?
0 x

Benutzeravatar
ibiza1998
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 06 Aug 2013, 17:22

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#148 Beitragvon ibiza1998 » 13 Feb 2014, 10:56

Würde mich auch mal interessieren, wie man so ein kennzeichen bekommt...
Wäre für einen entsprechenden Link echt dankbar :)
0 x

Benutzeravatar
E-Static
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 39
Alter: 31
Registriert: 18 Apr 2012, 08:37

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#149 Beitragvon E-Static » 13 Feb 2014, 11:48

Servus
Ruf bei ner Allianz stelle bei dir in der Nähe an und frag nach !
Ich sag nochmal es ist kein rotes Kennzeichen!
Ein ganz normales in der aktuellen Farbe für 2014!
Ab einem Alter von 30 Jahren nur haftpflicht für 25 Eus für'n Jahr !!
Hab mir eins vorbestellt und hole es am 03.03. ab ;)
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3945
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 20
x 171

Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro

#150 Beitragvon ckich » 13 Feb 2014, 13:52

[QUOTE=E-Static;2830258]Servus
Ruf bei ner Allianz stelle bei dir in der Nähe an und frag nach !
Ich sag nochmal es ist kein rotes Kennzeichen!
Ein ganz normales in der aktuellen Farbe für 2014!
Ab einem Alter von 30 Jahren nur haftpflicht für 25 Eus für'n Jahr !!
Hab mir eins vorbestellt und hole es am 03.03. ab ;)[/QUOTE]



:sorry: ich frage nach den roten-Kennzeichen das ist nicht an ein Fahrzeug gebunden
und nicht nach einer Oldtimer Versicherung :hammer:

das eine hat mit den anderen nix zu tun :motz:

mal abgesehen davon
Ruf selber "bei ner Allianz stelle bei dir in der Nähe an und frag nach"
und frag was die Oldtimer Versicherung 2014 bezahlst, ich sehe nicht das du eine für 25,-€ bekommst :crazy:
0 x


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: peace-bulli-t2 und 3 Gäste