Simson Kickstarter O-Ring wechseln (schonend)

Sammlung der Tutorials für das Tutorial-Projekt.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
x 72
x 128

Re: Simson Kickstarter O-Ring wechseln (schonend)

#11 Beitragvon callecalle » 04 Dez 2013, 19:31

Nu bleib mal auf dem Teppich...

Ich habe einiges an Vorteilen aus dem Forum gezogen, wie fast jeder hier. Von "Hilfestellungen" mal ganz abgesehen, die man selber weiter gibt oder versucht weiter zu geben.
Aber manche Themen, so wie dieses Tut, sind einfach lächerlich und nicht des Lesens wert. (Ok. is idF. vielleicht auch eher was für Leute mit 10 Daumen.)
Und dadurch flacht es im Forum immer mehr ab! Meine Meinung...

PS. Förb, wenn Du meinst das diesem Forum nicht zu helfen ist, dann mach es einfach in Zukunft nicht.
0 x

JON4S#13
Fußgänger
Fußgänger

#13 Beitragvon JON4S#13 » 06 Dez 2013, 17:09

Ich finde es echt gut,dass er ein Tut dafür gemacht hat.. es ist sehr hilfreich für zb. die jungen schwarzfahrer, die mit ihren 11/12 jahren noch kaum ehrfahrungen mit simson haben. Die eltern haben vielleicht auch kein wissen wie man es richtig macht. Da finde ich es von vorteil ,wenn man sich ein Tut anguckt und es gleich richtig macht. Klar das Tut mit der tellerfeder war nicht super,aber dieses hier finde ich gut ! ;-)
0 x

Simsonkrieger
Simson-Schüler
Simson-Schüler
x 1
x 6

#14 Beitragvon Simsonkrieger » 06 Dez 2013, 21:44

Das denke ich auch genauso.
Es betrifft nicht die Leute die es wissen, sondern Unwissende. Sagen wir mal ein "Anfänger" rödelt den O-Ring so drüber und wundert sich das es nicht dicht wird, in diesem Fall könnte das Tut schon helfen!
0 x

Zurück zu „Tutorials“