Personelle Veränderung im MOD-Team

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2743
Alter: 34
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Personelle Veränderung im MOD-Team

#1 Beitragvon Thalion » 19 Feb 2017, 20:09

Hallo zusammen,

es gibt leider eine Änderung im MOD-Team.

Polle tritt auf eigenem Wunsch als Moderator zurück. Ich danke ihm für seine fleissige, genaue Arbeit, seine Ideen und seine Art über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die Tür ist weiterhin offen ;-)

Danke Polle!

:cheers:

Natürlich bleibt er uns weiterhin erhalten hier im Forum :)
3 x
Leave it, love it or change it!

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3315
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 178
Kontaktdaten:

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#2 Beitragvon Polle » 19 Feb 2017, 20:25

sehr nett, vielen dank!
Natürlich bleib ich dem Forum treu.Habe hier so viel Hilfe und Tipps bekommen.Ehrensache!
0 x

Benutzeravatar
Elektromensch
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5323
Registriert: 24 Nov 2011, 19:45
x 11
x 12

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#3 Beitragvon Elektromensch » 26 Feb 2017, 19:51

Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, über eine Rückkehr ins Forum nachzudenken...
3 x

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3315
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 178
Kontaktdaten:

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#4 Beitragvon Polle » 27 Feb 2017, 00:30

Natürlich war Polle dran Schuld,dass du nicht auf deinen Mund geachtet hast damals.Albern,merkste selber
Zuletzt geändert von Polle am 27 Feb 2017, 02:06, insgesamt 2-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3315
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 178
Kontaktdaten:

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#5 Beitragvon Polle » 27 Feb 2017, 00:40

Wart mal, bist du nicht der, der damit nicht klar kam, dass ich ihm ne PN geschrieben habe, dass Hetze gegen Firmen in der Form nicht geht?Warst der spezielle " RZT-Freund", richtig?
Du scheinst ein sehr empfindlicher Dude zu sein!Schööön austeilen und nicht auf seinen Mund achten können aber beim Hinweis dass es so nicht geht, machste die übertrieben eingeschnappte Leberwurst und kommst mit so nem richtigen Rattenkommentar.Junge,Junge,Junge(?)
Für mich und einigen anderen is jedenfalls klar was damals dein Problem war ;)
Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Modposten :) Viel Erfolg
0 x

Benutzeravatar
Elektromensch
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5323
Registriert: 24 Nov 2011, 19:45
x 11
x 12

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#6 Beitragvon Elektromensch » 27 Feb 2017, 12:24

Du hast nichts dazugelernt. Mit Deinen Äußerungen kannst Du nicht deutlicher ausdrücken, als Moderator fehl am Platze zu sein. Immerhin ziehst Du die Konsequenzen daraus, das sei Dir positiv angerechnet.

Ich bin jahrelang hier im Forum unterwegs gewesen, und nicht ein einziges Mal sind mir Moderatoren/Admins auch nur ansatzweise negativ aufgefallen; sie haben stets ihre Arbeit hervorragend erledigt. Wenn es Probleme gab, wurden die geklärt und die Sache war gegessen.

Du hast es geschafft, ein Mitglied zu vergraulen. Ich gratuliere Dir, einen Platz auf meiner Ignorier-Liste gefunden zu haben - ohne Dich würde da nur gähnende Leere herrschen. Ich verabschiede mich also von Dir. :sorry:

Für alle anderen melde ich mich hiermit in alter Frische zurück. :cheers:
4 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 803
Alter: 32
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 52
x 43
Kontaktdaten:

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#7 Beitragvon schwalben-toby » 27 Feb 2017, 12:47

ohohoh hier is was los .....

zu deinem Nick ich schließe draus du hast Ahnung von elektronischen Dingen :-)
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3871
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 19
x 153

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#8 Beitragvon ckich » 27 Feb 2017, 12:49

Elektromensch hat geschrieben:Du hast nichts dazugelernt. Mit Deinen Äußerungen kannst Du nicht deutlicher ausdrücken, als Moderator fehl am Platze zu sein. Immerhin ziehst Du die Konsequenzen daraus, das sei Dir positiv angerechnet.

Ich bin jahrelang hier im Forum unterwegs gewesen, und nicht ein einziges Mal sind mir Moderatoren/Admins auch nur ansatzweise negativ aufgefallen; sie haben stets ihre Arbeit hervorragend erledigt. Wenn es Probleme gab, wurden die geklärt und die Sache war gegessen.

Du hast es geschafft, ein Mitglied zu vergraulen. Ich gratuliere Dir, einen Platz auf meiner Ignorier-Liste gefunden zu haben - ohne Dich würde da nur gähnende Leere herrschen. Ich verabschiede mich also von Dir. :sorry:

Für alle anderen melde ich mich hiermit in alter Frische zurück. :cheers:

Na dann Willkommen zurück :cheers:
1 x

Benutzeravatar
Sperbär 50
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2572
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 18
x 91

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#9 Beitragvon Sperbär 50 » 28 Feb 2017, 02:22

ich wußte ja nicht, dass es solche "Grabenkämpfe" gegeben hatte (ist doch Kinder-Kacke). Na dann-Adieu mon Modérateur Polle und Schalom @ Elektromensch-und immer eine Handvoll Schekel in der Hosentasche (für Simson-Ersatzteile). ;) :cheers:
2 x

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3315
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 178
Kontaktdaten:

Re: Personelle Veränderung im MOD-Team

#10 Beitragvon Polle » 28 Feb 2017, 03:31

Schießt du wieder gegen Firmen auf untereste Weise dann wird dich der nächste Mod deswegen anschreiben.Wenn nicht dann läuft was verkehrt.Das war´s von mir
0 x


Zurück zu „Anregungen / Kritik und News zur Webseite/Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast