Verbeserungen im Anmeldeverfahren

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Simsonaltfan
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Alter: 57
Registriert: 09 Mär 2012, 21:27
Wohnort: Michelstadt

Verbeserungen im Anmeldeverfahren

#1 Beitragvon Simsonaltfan » 20 Aug 2015, 23:03

Ich bin genervt. Melde mich an, Passwort stimmt nicht. Also Prozedur durchführen. Klappt.
Ja aber nun. Wenn ich Passwort ändern will im Profil, bekomme ich Rückmeldung im Altbereich nüscht, immer nur leere Zeile, im Bereich Altpasswort, obwohl ich nur kopiere und einfüge. Geht nicht.

Das nervt. Und schreckt ab.
0 x

totoking
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 2683
Registriert: 05 Sep 2008, 23:45
x 25

Re: AW: Verbeserungen im Anmeldeverfahren

#2 Beitragvon totoking » 21 Aug 2015, 15:10

Ich habe deinen Beitrag mal ins passende Board verschoben. Solche Fehler wie du sie beschreibst, kommen in den seltensten Fällen von der entsprechenden Homepage. Viel wahrscheinlicher ist ein Problem mit deinem Browser. Hast du mal einen anderen probiert? Hast du mal deinen Cache geleert? Was hast du denn schon versucht?
Gruß Sirko
0 x
Schlagt mich, wenn ihr könnt!
http://totoking.mybrute.com

Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2743
Alter: 33
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Verbeserungen im Anmeldeverfahren

#3 Beitragvon Thalion » 07 Sep 2015, 15:08

Hallo Simsonaltfan,

das ist in der Tat ärgerlich. Mir persönlich ist dieser Fehler noch nie vorgekommen; dann hätte ich natürlich sofort reagiert.

Eine Situation könnte dein Problem erklären. Der Formularspeicher deines Browsers hält noch das alte Forenkennwort. Sprich du möchtest dich einloggen, das Formular ist bereits vorausgefüllt. Dann loggst du dich ein. Passwort ist falsch und du sollst es nochmal eintragen. Das tust du natürlich mit deinem korrekten Kennwort und es klappt.

Kann es dies eventuell sein?
0 x
Leave it, love it or change it!


Zurück zu „Anregungen / Kritik und News zur Webseite/Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste