S51 Enduro geklaut in Leipzig

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mopedschmiede
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 437
Registriert: 12 Feb 2016, 05:37
x 20
x 74

S51 Enduro geklaut in Leipzig

#1 Beitragvon Mopedschmiede » 14 Feb 2016, 00:09

Hallo Leute,

eines meiner Meisterwerke wurde meinem Kumpel vom Hinterhof gestohlen. Das ganze fand in Leipzig Leutsch statt, das Moped war mit einem 160€ Schloss gesichert und besaß eine Alarmanlage. Das Tor zum Hinterhof wurde aufgebrochen. Die S51 die draußen auf der Straße stand wurde verschont. Seltsam ist, das ihm schonmal ein Moped geklaut wurde, als er bei Siemens arbeitete, danach kam die Enduro und seit paar Wochen arbeitet er wieder bei Siemens und das Moped ist erneut verschwunden. Bei der Art des Diebstahls kann das kein Gelegenheitsdiebstahl sein.

Auch ist das Moped wie so oft sehr auffällig, wer also was findet,weiß oder gesehen hat, kann sich gerne melden.

P.s.: Bilder ohne Aufkleber sind vom Aufbau, da smit Aufkleber ist der fertige und momentane Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
RS82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1160
Alter: 34
Registriert: 28 Jul 2011, 22:27
x 45
x 15

Re: S51 Enduro geklaut in Leipzig

#2 Beitragvon RS82 » 17 Feb 2016, 22:51

Komme auch aus Leipzig, hier ist echt schlimm geworden kannste nichts draußen stehen lassen wird alles geklaut oder zeug abgeschraubt... wenn erwischen einfach Krankenhausreif machen die Bullen interessierts eh nicht oder die machen nichts!

Sinnvoll wäre ein GPS-Trackersystem zu verbauen mit Eigenbatterie die immer so 1-2 Wochen hält und beim fahrbetrieb mit auflädt.

Mein beileid!

Gruß
0 x

Benutzeravatar
Mopedschmiede
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 437
Registriert: 12 Feb 2016, 05:37
x 20
x 74

Re: S51 Enduro geklaut in Leipzig

#3 Beitragvon Mopedschmiede » 18 Feb 2016, 03:14

Ja das stimmt, einige sagen das in Leipzig bis zu 10 Mopeds Inder Woche verschwinden! Da muss die Polizei doch mal den Hintern hoch kriegen verdammt!

Bei dem Moped triffts mich schon ein bisschen, da ist bis auf Felgen zentrieren alles selbst gemacht und es sollte schon bisschen als Aushängeschild dienen.

Keine 600km gefahren und es ist weg, trotz der Sicherheitsmaßnahmen... Absolut unklar -.-
0 x

Benutzeravatar
Polle
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3703
Alter: 28
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 707
x 245
Kontaktdaten:

Re: S51 Enduro geklaut in Leipzig

#4 Beitragvon Polle » 18 Feb 2016, 03:40

von Mopeds hört man ab un zu mal was.viel mehr sind Fahrräder hier angesagt, wie nie.
Aus welcher Ecke seid ihr?
0 x

Benutzeravatar
Mopedschmiede
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 437
Registriert: 12 Feb 2016, 05:37
x 20
x 74

Re: S51 Enduro geklaut in Leipzig

#5 Beitragvon Mopedschmiede » 18 Feb 2016, 05:00

Also das Moped fuhr in Leipzig Leutzsch, ich bin eher aus der anderen Ecke Sachsens.
0 x

Benutzeravatar
RS82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1160
Alter: 34
Registriert: 28 Jul 2011, 22:27
x 45
x 15

Re: S51 Enduro geklaut in Leipzig

#6 Beitragvon RS82 » 19 Feb 2016, 21:32

Wohne in Grünau und seit etwas über 1 Jahr wirds heir immer schlimmer, Kanakenbanden streß, raub und co... einfach nur abartig dies oder spätestens 17 bin ich hier weggezogen!

Gruß
0 x


Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste