Simson S50 B2 gestohlen

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
simmefan93
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mai 2012, 12:53

Simson S50 B2 gestohlen

#1 Beitragvon simmefan93 » 10 Nov 2015, 11:19

Achtung! Wernigerode/Harz

In der Nacht vom 09. Zum 10.11.2015 wurde meine Simson S50 B2 von einem Privatgrundstück in der Lindenbergstraße 17 in 38855 Wernigerode entwendet. Das Fahrzeug war durch ein Schloss zwischen Rahmen und Hinterrad gesichert und wurde beim Diebstahl durch Schieben vom Grundstück entfernt, sodass durch das Blockieren der Räder sichtbare Schleifspuren auf dem Grundstück entstanden sind.
Zur Fahrzeugbeschreibung:
Die S50 ist durch eine Effektlackierung besonders auffällig. Ebenso waren am Fahrzeug 2 Seitengepäckträger mit NVA Taschen befestigt. Weiterhin besitzt das Moped eine Anhängerkupplung mit nur einer Steckdose. Verbaut ist weiterhin eine Vape Zündanlage sowie ein H4 Scheinwerfer in einer Kugellampe. Ein Tankdeckel mit dem Schriftzug „10 Jahre Simsontreffen Zwickau“ war auch verbaut.
Das Moped besitzt folgende Fahrgestellnummer: 4693208
Baujahr: 1979
Versicherungskennzeichen: 105RCR
Hilfreiche Hinweise werden von mir belohnt. Ich möchte mein Moped unbedingt wiedererlangen.
TEILEN Erwünscht!!!

IMG-20130816-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste