S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fabes
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 98
Registriert: 16 Jul 2014, 15:54
Wohnort: Westsachsen

S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

#1 Beitragvon fabes » 21 Sep 2015, 22:04

MOPED IN CHEMNITZ GESTOHLEN

Hi Jungs, das Moped eines Kumpels wurde in der Nacht vom 20. auf 21.09. in Chemnitz, Kapellenberg, Stollberger Str. gestohlen. Es handelt sich um eine fast originale S53 in weinrot. Bis auf Auspuff, Spiegel und vorderes Schutzblech, ist alles im Originalzustand. KENNZEICHEN: UZR 645

Hinweise bitte an: vincentbuch@gmx.de

Bild
0 x

Benutzeravatar
fabes
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 98
Registriert: 16 Jul 2014, 15:54
Wohnort: Westsachsen

Re: S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

#2 Beitragvon fabes » 06 Mär 2016, 15:02

Hallo, das Moped wurde, nachdem es das Letzte Mal am anderen Ende Chemnitz wieder gefunden wurde, nun erneut gestohlen. Aufgrund des letzten Males wurde das Moped wieder auf Vordermann gebracht. ProTaper Lenker und ein neues Schutzblech wurden verbaut. Außerdem wurde die Lampenmaske demontiert. Kennzeichen war noch immer das alte dran. UZR 645

Diesmal wurde auf jeden Fall geplanter vorgegangen. Die S53 stand im Keller und es wurden mehrere Türen, u.a. auch eine Eisentür und eine große Kette geknackt. Hinweise bitte wieder an: vincentbuch@gmx.de Auch diesmal muss sie wieder gefunden werden!

25bc93dc23ad2ed8828d5de6b03ca9f8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Rennopa
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 824
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 12
x 100

Re: S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

#3 Beitragvon Rennopa » 06 Mär 2016, 15:36

...Mann o Mann,wenn ich das so höre ...Wie soll man eigentlich noch absichern ? Viel Glück !!!
0 x

Benutzeravatar
RS82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1160
Alter: 34
Registriert: 28 Jul 2011, 22:27
x 45
x 15

Re: S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

#4 Beitragvon RS82 » 07 Mär 2016, 11:28

@fabes, muss jemand sein der dich kennt weiß wo und wie du wohnst so wie du den letzten Tathergang beschreibst... wo wurde sie das eine mal wiedergefunden?
0 x

Benutzeravatar
fabes
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 98
Registriert: 16 Jul 2014, 15:54
Wohnort: Westsachsen

Re: S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

#5 Beitragvon fabes » 13 Mär 2016, 11:06

ist, wie im ersten Post zu lesen, ein Moped von einem Kumpel, ich habe es nur hier eingestellt... leider hat er auch keinen blassen Schimmer, wer das sein könnte und hat auch keine Vermutung. bin mir nicht sicher, wo sie genau gefunden wurde, muss ich nochmal nachfragen, auf jeden Fall weit entfernt vom Tatort, der in Kappel ist ;) bis jetzt gibts leider keine Spur, glaube auch nicht, dass sie diesmal wieder gefunden wird. beim letzten Mal hat jmd aus einer FB-Gruppe das Kennzeichen im Vorbeifahren gesehen und gleich die Police gecalled... naja, wir werden sehen
0 x


Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste