2 Mopeds in Ablass gestohlen

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qualmer92
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 82
Alter: 25
Registriert: 05 Mai 2012, 21:45

2 Mopeds in Ablass gestohlen

#1 Beitragvon qualmer92 » 08 Jan 2015, 02:13

Hallo,
Innerhalb der letzten 3 Tage wurde meine Garage in Ablass Landkreis TDO aufgebrochen und 2 Mopeds geklaut, noch eins und meine sumo ham se stehen gelassen...
Das eine war mein Alltagsmoped mit rosa grün geklebten Tank, Seitendeckel und Schutzblech, Motor mit Drehzahlmesser und alten Kennzeichen dran
Das andere war ein Umbau, der Rahmen komplett Gold lackiert und Tank und Schutzbleche waren dunkelgrün metallic,
S70 4 Kanal mit 24er mikuni, stummellenker, schnellgasgriff, neue chromfelgen, leo Vinci und Stage 6 Luftfilter, ohne herzkasten und Licht...
Wenn jemand was sieht bitte melden
Mit Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Ostwind
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 27
Registriert: 01 Sep 2014, 14:26
x 2

Re: 2 Mopeds in Ablass gestohlen

#2 Beitragvon Ostwind » 10 Jan 2015, 18:20

Hast Du die Rahmennummern? Vielleicht könnte man die Nummern mit in den Text einfügen falls jemand die Mopeds rumstehen sieht?:strange:
0 x


Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste