Schwalbe geklaut

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ifa-fahrer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Alter: 36
Registriert: 29 Jun 2014, 16:09

Schwalbe geklaut

#1 Beitragvon Ifa-fahrer » 12 Aug 2014, 22:51

Ich leite den aufruf aus barkasforum weiter.....vielleicht kann einer von euch weiterhelfen






Hallo,einem guten Freund wurde am 03.07. seine baligelbe Schwalbe entwendet.Es ist eine 1969 Schwalbe mit automatischer Kupplung. Kennzeichen ist ACE 708.Entwendet wurde das gute Stück in Magdeburg vor der Hermann Hesse Strasse 17.Da sie mit 2 fetten Schlössern gesichert war nehmen wir an, das sie weggetragen wurde.Polizei hat zwar alles aufgenommen, aber bis jetzt kein Ergebnis.Wem ist so eine Schwalbe in dieser relativ seltenen Farbgebung angeboten worden oder Teile davon ? Kann einer von euch weiterhelfen? Belohnung ist garantiert!

Kontakt an puempeltreffer@web.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Elektromensch
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5299
Registriert: 24 Nov 2011, 19:45
x 7
x 10

Re: Schwalbe geklaut

#2 Beitragvon Elektromensch » 13 Aug 2014, 21:22

Wegtragen mit zwei fetten Schlössern - wie geht das? Wenn einer so schlau ist und das Moped nicht an einen massiven Gegenstand (Laternenmast, Verkehrsschild, ...) anschließt, kann man sich das Geld für die Schlösser auch sparen.
0 x


Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast