Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schnitzer
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 355
Alter: 39
Registriert: 01 Nov 2007, 13:17
x 1
x 14
Kontaktdaten:

Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#1 Beitragvon schnitzer » 12 Sep 2012, 07:54

Meine S50 wurd in der Nacht vom 11.09. zum 12.09.2012 in Altglienicke geklaut. Da das Vorderrad noch angeschloßen zurück blieb, wurde es entweder mit einem neuen Rad versehen und geschoben oder in einem Transporter abgeholt.

Bilder vom Fahrzeug:
Bild
Bild
Bild

Weitere Details zum Fahrzeug
breitere Felge und Reifen, Gabelbrücke von Hercules mit Kegelrollenlagern, Tomassellli Lenker, Lange Mazocci, Rahmenunterzug, Acerbis Maske mit Linsenscheinwerfern, Honda Armaturen.

Alles sehr auffällig. Wer das Moped oder Teile davon sieht, bitte melden. Sollte durch eure Hilfe der Täter geschnappt werden, gibt es eine Belohnung.

EDIT
Rahmennummer: 4277204
Kennzeichen: ABS 844
0 x

Benutzeravatar
ronnnnY
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 11 Sep 2012, 19:44

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#2 Beitragvon ronnnnY » 12 Sep 2012, 17:48

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche fotzen !
0 x

Benutzeravatar
foerbi
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 744
Registriert: 16 Dez 2010, 21:16
x 5

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#3 Beitragvon foerbi » 16 Sep 2012, 16:50

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein. Das Moped kenn ich noch vom AKF-Forum. Ich könnt heulen.
0 x

Benutzeravatar
schnitzer
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 355
Alter: 39
Registriert: 01 Nov 2007, 13:17
x 1
x 14
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#4 Beitragvon schnitzer » 27 Dez 2015, 22:56

Um hier auch mal gute Nachrichten zu bringen.
Mein Moped ist nach 3 Jahren aufgefunden worden. Bis auf Lenker so wie sie damals entwendet wurde.
4 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3934
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 20
x 169

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#5 Beitragvon ckich » 28 Dez 2015, 10:52

Wie das?
bzw. Wie ist sie gefunden wurden?
0 x

Benutzeravatar
schnitzer
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 355
Alter: 39
Registriert: 01 Nov 2007, 13:17
x 1
x 14
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#6 Beitragvon schnitzer » 28 Dez 2015, 21:43

Hab einen Anruf der Polizei erhalten. Mir wurde gesagt es fehle nur der Lenker. Das konnte ich nicht glauben und hab, nachdem das Moped freigegeben wurde, mir das persönlich in der Verwahrstelle angesehen und am nächsten Tag abgeholt.
Bis jetzt weiss ich nicht wo sie stand. Muss im Freien gestanden haben und war mit einer Plane abgedeckt.
0 x

ScIROCcoDriverLow
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 42
Registriert: 18 Okt 2015, 17:07
x 2
x 9

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#7 Beitragvon ScIROCcoDriverLow » 28 Dez 2015, 21:52

Wow, 3 Jahre! Hat man da persönlich nicht schon lange mit abgeschlossen? Da muss aber einer einen Freudensprung gemacht haben.
0 x

Rennopa
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 869
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 14
x 103

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#8 Beitragvon Rennopa » 30 Dez 2015, 22:17

...na wenn das mal kein Geschenk von oben, so kurz vor dem Jahreswechsel, ist ...

Ich freue mich für Dich !!! Hoffe es ist nicht allzu viel vergammelt ,Plane ist nicht immer gut...
0 x

Benutzeravatar
schnitzer
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 355
Alter: 39
Registriert: 01 Nov 2007, 13:17
x 1
x 14
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#9 Beitragvon schnitzer » 04 Jan 2016, 19:10

Vergammelt ist nichts. Nur der Lack vom Tank hat das nicht vertragen und hat Blasen bekommen. Da hat wohl die Plane aufgelegen.
Läuft auch schon wieder. Nur leider zu kalt zum Fahren mit der Bereifung.
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3934
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 20
x 169

Re: Diebstahl meiner S50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#10 Beitragvon ckich » 06 Jan 2016, 09:36

Da kann man nur hoffen das TuningKarl seine Moped auch wieder der Auftauchen.
0 x


Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast