Vergaser NKJ 122-2 und Typenschild

MZ-Modelle und auch alle anderen (IFA) Fahrzeuge können hier besprochen werden

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Supernova
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 249
Alter: 36
Registriert: 28 Mär 2008, 11:25

Vergaser NKJ 122-2 und Typenschild

#1 Beitragvon Supernova » 21 Feb 2016, 18:00

Hallo zusammen,

bin gerade dabei eine SR2E neu aufzubauen.
Sie hat den Vergaser NKJ 122-2, dieser dürfte meines Achtens nicht der Richtige sein. Habt ihr eine Ahnung, zu welchem Fahrzeug dieser Vergaser gehört ?

Außerdem fehlt mir das Typenschild. Es muss sich um eine SR2E aus dem Jahre 1960 handeln, da an diesem Rahmen das Schild noch beim Sattel hinkommt. Wisst ihr, wo ich noch waagerechte Typenschilder mit SR2E Aufdruck bekomme ? Ich finde nur welche zur SR2. Früher gab es allerdings auch diese waagerechten Schilder mit dem Auftrag SR2E (glaube bis 1961).

Viele Grüße
Christian
0 x

Zurück zu „Sonstige (IFA) Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste