73er Mintgrüne

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Spydersoft
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 64
Alter: 44
Registriert: 06 Mär 2016, 21:56
x 2
x 8

Re: 73er Mintgrüne

#111 Beitragvon Spydersoft » 18 Mär 2017, 09:07

Super. Der nächste Star mit M54. :cheers:
Bin gespannt auf deinen 85er. Ich bin noch am warten. Meiner wird von Klappstuhl gebaut.
0 x

Benutzeravatar
Joo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 235
Registriert: 08 Okt 2012, 11:24
x 7
x 35

Re: 73er Mintgrüne

#112 Beitragvon Joo » 18 Mär 2017, 09:58

Und da der Motor aus der Schwalbe kommt weiß ich schon wie wunderbar das Ding laufen wird! :)

Nur mit dem Luftfilter muss auch ich mir noch was überlegen. Vlt könnte man nen Beruhigungskasten um nen offenen Luftfilter konstruieren und 3D Drucken. Vlt setze ich mich da die Tage mal ran und gucke was da so an Platz dafür ist.

Auf deinen Motor bin ich ebenso gespannt! Klappstuhl bastelt da sicher auch was feines!
0 x

Spydersoft
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 64
Alter: 44
Registriert: 06 Mär 2016, 21:56
x 2
x 8

Re: 73er Mintgrüne

#113 Beitragvon Spydersoft » 18 Mär 2017, 12:44

Ja. Das Mit dem Luftfilter wäre super. Mit dem Beruhigungskasten um einen offenen Luftfilter wäre jetzt auch mein Favorit. Das sollte sich vom Platz realisieren lassen. Wenn das Verbindungsstück von Zylinder und Vergaser weg lässt gewinnt man auch noch ein paar Zentimeter.
0 x


Zurück zu „Vogel-Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste