Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 230
Registriert: 08 Okt 2012, 11:24
x 7
x 34

Re: Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

#41 Beitragvon Joo » 03 Feb 2017, 11:24

Ich bin auch schon ganz uffgerescht! Endlich fertig die Dinger! :cheers:
0 x

Benutzeravatar
Mopedschmiede
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 428
Registriert: 12 Feb 2016, 05:37
x 19
x 69

Re: Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

#42 Beitragvon Mopedschmiede » 03 Feb 2017, 14:57

Spydersoft hat geschrieben:Ich werde berichten. Es gibt auch gute Nachrichten. LT hat die Kurbelwelle fertig. :cheers:
Wenn alles gut geht kann ich nächsten Monat den Motor zusammenbauen.
Da werde ich eure Hilfe brauchen. Mit dem M54 habe ich leider noch wenig Erfahrung. Zumindest was das Getriebe betrifft.

Viele Grüße

Norman


Ach das ist halb so wild! Wenn du schonmal in einen M53 reingeleuchtet hast, kriegst du das auch hin. Stell dir einfach vor, das nach dem Kickstartermitnehme einfach noch ein Gang drauf kommt und zwei Schaltklauen drin sind. Der Rest ist selbsterklärend. Bin gespannt wie der Auspuff läuft. :thumbsup:
0 x

Benutzeravatar
leroyak471947
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 256
Registriert: 26 Mai 2013, 22:02
x 1
x 3

Re: Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

#43 Beitragvon leroyak471947 » 04 Feb 2017, 17:25

Ich habe mir es auch schlimmer vorgestellt.
In einer alten Betriebsanleitung habe ich auch eine Anleitung für den M54 gefunden.
Die hat sehr geholfen. Das meiste ist ja aber wie beim M53.
0 x

Spydersoft
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 53
Alter: 44
Registriert: 06 Mär 2016, 21:56
x 2
x 7

Re: Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

#44 Beitragvon Spydersoft » 14 Feb 2017, 22:14

Die Baustelle ruht erstmal. Der Motor ist raus. Nun heißt es warten auf den Zylinderkit. Und auf einen gescheiten Montagebock. Danke an Dammwild Tuning für den Tip mit Onkel Mikes Garage.

Viele Grüße

Norman
0 x


Zurück zu „Vogel-Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast