Wald und Wiesen Spaß:-)

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Boogie Woogie
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1977
Registriert: 25 Jan 2006, 21:06
x 40
x 59

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#11 Beitragvon Boogie Woogie » 21 Okt 2013, 16:27

@mo bei den anderen beiden ist langsam ende in sicht, und ab 25.11 stehen noch 6 wochen Urlaub an die größten Teils in der garage verplant sind;-)
@ barto der kx100 ist ohne AS, verbauen werde ich aber den 85er der ist von der Beschichtung noch wie neu (und hat mich nur 20 € gekostet mit kopf und membran +ass:-) )
@jade ich versteh grad nicht wo ich eine Frage gestellt habe?
Mfg
0 x

Benutzeravatar
250ccmS51
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1624
Registriert: 17 Feb 2009, 20:45
x 1

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#12 Beitragvon 250ccmS51 » 21 Okt 2013, 16:47

Wer hatn das Gehäuse für die kx gebaut?
0 x

Benutzeravatar
BombenSV
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3971
Registriert: 22 Mär 2009, 20:06
x 6
x 8

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#13 Beitragvon BombenSV » 21 Okt 2013, 17:14

Michi in Bezug darauf das du noch ne weist ob den 60er oder den kz.....ähh kx :-D
0 x

Benutzeravatar
Boogie Woogie
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1977
Registriert: 25 Jan 2006, 21:06
x 40
x 59

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#14 Beitragvon Boogie Woogie » 21 Okt 2013, 18:52

Ich hab doch nur geschrieben das ich ne Auswahl habe, damit war nur gemeint das ein Ersatz motor schon da ist.
0 x

Benutzeravatar
+Paul+
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 593
Alter: 25
Registriert: 16 Mär 2011, 15:32
x 2

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#15 Beitragvon +Paul+ » 05 Nov 2013, 08:20

Und macht dein neustes Projekt schon ein paar Fortschritte?
Ich würde den KX 85 ohne AS nehmen.
Aber hast du dir schon Gedanken zu der Position der/ des Kühlers gemacht?
0 x

Benutzeravatar
Boogie Woogie
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1977
Registriert: 25 Jan 2006, 21:06
x 40
x 59

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#16 Beitragvon Boogie Woogie » 16 Mär 2017, 20:16

so hier gehts dann mal weiter, hab nach ner längeren Pause,jetzt übern winter, hier mal weiter gemacht.
Wichtig war mir erstmal das es mich nicht alt soviel kostet,ich habe größtenteils teile verbaut die ich noch liegen hatte oder ich han es selber gebaut. Der Rahmen hat eine Versteifung am Hauptrahmen bekommen, sowie schwingbolzen Abstützung, Kegelrollenlager und einen verstärkten fussrastenbock (am schwingbolzen verschraubt )
ansonsten war mir die Optik nicht so wichtig, es sollte nur funktionieren und wenigstens einheitlich aussehen.
zum Motor :
eigenbau 60/5er Membran mit NA
5 gang mit langen 1. Gang
V Foce Membran
28er Keihin
Eigenbau Auspuff
Großer Fächerkopf
und ne PVL.
Alles andere sieht man ja auf den bildern.
mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x

Benutzeravatar
Boogie Woogie
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1977
Registriert: 25 Jan 2006, 21:06
x 40
x 59

Re: Wald und Wiesen Spaß:-)

#17 Beitragvon Boogie Woogie » 25 Mär 2017, 14:20

war heute nochmal draußen auf nen kleinen Ausritt :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x


Zurück zu „S50, S51, S70, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0815 Tuning und 2 Gäste