Nachbarschaft

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Niederrheiner
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 08 Apr 2013, 21:47
x 1

Nachbarschaft

#1 Beitragvon Niederrheiner » 10 Apr 2014, 19:52

Servus,
also ich wohne in einer sackgasse, ziehmlich ruhig, und in meiner garage wird halt geschaubt, wordutch es halt auch zu motorlärm kommt, wenn zb ein motor nicht anspringt und mann dann ankicken muss usw,usw!
Wir vermeiden es zwar möglichst, aberich wollte dennoch mal allgeimen wissen ob die nachbran recht dazu hätten zu meckern oder ob siees einfach akzeotieren müssen dass man über 30 jahre alte moppeds fährt?!:D
mfg
0 x

Benutzeravatar
S50
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 141
Registriert: 23 Feb 2013, 14:25

Re: Nachbarschaft

#2 Beitragvon S50 » 10 Apr 2014, 20:11

Ich würde mal sagen das es legitim ist so lange du das nicht an Feiertagen oder Sonntagen machst. Also unsere Nachbarin hat sich wegen unseren Benzinrasenmäher aufgeregt, kann aber nichts dagegen machen und der ist lauter als ne Simson. ;)
0 x

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1974
Alter: 26
Registriert: 23 Jan 2013, 21:34
x 42
x 192

Re: Nachbarschaft

#3 Beitragvon Hubraumsuchti » 11 Apr 2014, 13:47

Bis um 10 abends hat man doch so ziemlich Narrenfreiheit. Crossrennen solltest du sicher keine im Garten fahren aber normaler Lärm muss akzeptiert werden.
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3779
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 16
x 143

Re: Nachbarschaft

#4 Beitragvon ckich » 11 Apr 2014, 14:45

Ich habe solche Nachbarn die immer was zu meckern haben egal was man macht.
Aber selber Stundenlang mit Laubsauger ein auf den Sack gehen, statt mal ein Besen zu nehmen
kommt noch dazu, jedesmal mach dem sie rasen gemäht haben rennen die noch mal eine Stunde mit Laubsauger über die Wiese
Man muss ich mal vorstellen die saugen eine Wiese ab ...... :wallknocking:

Ich würde mal beim Ordnungsamt fragen obs für deine Wohngegend besondere Auflagen (Ruhezeiten) gibt da biste auf der sichern Seite.

Was hat das eigentlich damit zu tun ob die Mopeds 30 Jahre alt sind oder nicht
die neuen Plastikroller sind mit Sicherheit auch nicht leiser?
0 x

Benutzeravatar
Niederrheiner
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 08 Apr 2013, 21:47
x 1

Re: Nachbarschaft

#5 Beitragvon Niederrheiner » 11 Apr 2014, 17:13

stimmt die roller"sounds" sind noch nerviger :D ne aber den startest du er e starter und fährst
ne simme tritts du erstmal an( manchmal auch öfter als 1 mal ;)) das meinte ich damit!
ausserdem hat nen roller keinen 2takt sound
0 x

Simson Power51
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1700
Registriert: 27 Dez 2009, 15:56
x 1
x 2

Re: Nachbarschaft

#6 Beitragvon Simson Power51 » 12 Apr 2014, 01:34

wenn man 2Takt Roller nimmt hat er auch natürlich einen 2Takt Sound da ein 2Takt Motor drinn Steckt ist, klar das Roller sich nicht wie Mokick anhören kann alleine schon wegen Vario Antrieb.
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast