S51 Enduro des Vorsitzenden der Verkehrswacht Barnim gestohlen!

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
troll
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 38
Registriert: 09 Apr 2008, 20:57
Kontaktdaten:

S51 Enduro des Vorsitzenden der Verkehrswacht Barnim gestohlen!

#1 Beitragvon troll » 26 Mär 2013, 23:44

folgende Mail kam von Kalle:


Hi Troll habe grade diese Mail von Walter von der Verkehrswacht bekommen, mach es doch bitte in den Foren bekannt dass das Fahrzeug hier im Umland geklaut wurde und gesucht wird.

Mfg

Kalle
Presi der
Simson & IFA Freunde
Berlin / Brandenburg


um diese Mail geht es:

Hallo Kalle,

wie bereits geschildert haben dreiste Diebe das Moped meiner Tochter aus der Garage geklaut. Es kann nur aus unserem Ort ein Hinweis gegeben haben, oder die Diebe stammen von Hier.
Bitte nutze dein Netzwerk und mache darauf aufmerksam, dass keiner dieses Fahrzeuig erwerben sollte. Ein Foto gebe ich im Anhang mit. Ich weiß es ist für dich keine große Sache, aber ich kann damit schwer umgehen. Andererseits ist mir auchklar, dass die Simsonfreunde im Algemeinen gut vernetzt sind. ich bin nahe dran zu überlegen, ob ich mich für das Simsontreffen einsetzen soll.

Viele
Grüße

Walter
Hier das Bild:

[url='http://s14.directupload.net/file/d/3206/cdpcvssm_jpg.htm']Bild[/url]



echt zum kotzen diese Vollidioten!
...und das schlimmste daran ist, dass der Herr, dessen Simson da geklaut wurde, als ehrenamtlicher Vorsitzender der Kreisverkehrswacht Barnim unser maßgeblichster Fürsprecher im Ämter-Djungel Bernau für das jährliche Simsontreffen/Beschleunigungsrennen ist!!
Bitte haltet die Augen offen, und gebt Bescheid wenn ihr was mitkriegt!

...und falls die Diebe hier mitlesen: noch könnt ihr sie einfach wieder bei dem Herren oder uns vor das Tor stellen...
0 x

Benutzeravatar
Rekord - B
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 05 Sep 2004, 08:48
Kontaktdaten:

Re: S51 Enduro des Vorsitzenden der Verkehrswacht Barnim gestohlen!

#2 Beitragvon Rekord - B » 27 Mär 2013, 20:44

So hier noch mal genaueres zu dem Diebstall :

Die S51 Enduro Baujahr 1981 mit der Rahmen Nr.: 6932XXX wurde Walter, wie ich grade erfahren habe, nicht in Bernau sondern in Marienwerder am Finowkanal, wo er auch wohnt aus einer Garage geklaut.
Walter hat ein paar 100m neben seinem Grundstück, noch ein kleines Wochenend Grundstück auf welchen eine Garage ist, wo sie drin stand. Am Sonntag war dort noch alles OK, als er am Di.morgen dort vorbei kam um entwas zuholen, stellte er fest daß das Tor zum Grundstück und auch die Garage aufgebrochen wurden, vor dem Grundstück waren Reifenspuren von einem Fahrzeug was dort gewendet hat und die Simme war weg.
Sie ist also ganz gezielt geklaut worden und nicht nur zufällig, weil man grade etwas zum fahren brauchte. Es kann also von augegangen werden das die Teile irgend wo zum verkauf angeboten werden oder für irgend ein Rahmen aufbau verwendet werden.

Sollte jemand was hören oder sehn in diese richtung bitte sofort bescheid geben, uns ist wirklich sehr dran gelegen das sie wieder auftaucht.
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste