Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#1 Beitragvon menju32 » 04 Okt 2012, 17:50

Hallo,
ich bin heute in die Stadt zum Tanken gefahren. Als ich in die Stadt reinkam hat der Tacho grad so 70 Km/h erreicht. In dem Moment hab ich dann gedacht: "70 durch die Stadt ist schon etwas übertrieben.". Ich hab dann die Kupplung gezogen und etwas Gas gegeben um den Motor zu schmieren, weil er mit 440km noch nicht ganz eingefahren ist. Und in dem Moment blitzt mich ein mobiler Lichtschrankenblitzer. Hoffentlich zeigt mein Tacho nicht zu wenig an, sonst hab ich ein Problem, weil ich noch in der Probezeit vom B-Führerschein bin. Danach war ich tanken. Und auf dem Rückweg außerorts sah ich plötzlich bei so 65-70 KM/h ein Polizeiauto hinter mir herfahren. Das Ganze ging ca. 300m, danach ging das Blaulicht an. Also bin ich am nächsten Ort rechts ran gefahren. Von dem Blitzer wusste die Polizei nichts. Sie hat mich eben nur angehalten, weil sie meine S51 von hinten wegen den schmalen Reifen für ein frisiertes Hercules Mofa hielt :rockz: Dann wollte der Beamte noch die Versicherungsbescheinigung, Betriebserlaubnis und Führerschein, und hat noch gefragt, ob die verkehrstüchtig sei und ob da alles funktioniert. Dann hab ich gesagt, ich kann es ihm vorführen. Daraufhin meinte er: "Nene, passt schon!". Die Simson fand er cool und meinte "Simson...Simson ist immer gut!". Dann hat er mich noch gefragt, ob ich etwas getrunken oder "gekifft" hab - Dann durfte ich weiterfahren. Eine hübsche Kollegin hatte er auch noch dabei, aber die hat die ganze Zeit nichts gesagt ;)
0 x

Benutzeravatar
cheffchecker
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1621
Registriert: 10 Nov 2010, 20:12
x 2
x 8

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#2 Beitragvon cheffchecker » 04 Okt 2012, 19:44

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

sei froh das es so gelaufen ist
0 x

Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#3 Beitragvon menju32 » 04 Okt 2012, 19:51

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Ja, hatte einen 70ccm Zylindersatz drin. Der macht aber in der Endgeschwindigkeit fast nichts aus.
0 x

lasernst
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2623
Registriert: 21 Aug 2011, 22:27
x 10
x 51

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#4 Beitragvon lasernst » 04 Okt 2012, 21:11

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Mit entsprechender Übersetzung schon...
0 x

Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#5 Beitragvon menju32 » 04 Okt 2012, 21:41

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

-Oder AOA-X....hab aber beides nicht.
0 x

Benutzeravatar
jadegruenmetallic
Benzolschnüffler
Benzolschnüffler
Beiträge: 6794
Registriert: 12 Sep 2007, 00:28
x 4
x 11

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#6 Beitragvon jadegruenmetallic » 04 Okt 2012, 22:18

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Da hast du wohl glück gehabt, warte aber mal das foto ab :exclamation:
0 x

Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#7 Beitragvon menju32 » 04 Okt 2012, 23:02

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Es kann sein, dass ich garnichts bekomm. Aber da ich ca. 10 Minuten später an der Stelle wieder vorbeigekommen bin, hat sich der Scheriff wahrscheinlich mein Kenzeichen znotiert. Wenn ich schneller als 20 Km/h war, bleibt wohl nur die "Ich-bin-nicht-gefahren"-Nummer.
0 x

Benutzeravatar
woohoo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 10 Okt 2012, 14:28

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#8 Beitragvon woohoo » 10 Okt 2012, 14:35

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

:thumbsup: Na klingt ja nach nem geilen Erlebnis. Und so nette Polizisten, die Simson tatsächlich cool finden hat man ja selten
0 x

Benutzeravatar
scrap
Ehrenlitglied
Ehrenlitglied
Beiträge: 6544
Alter: 31
Registriert: 30 Aug 2005, 10:15
x 3

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#9 Beitragvon scrap » 16 Okt 2012, 16:24

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

[quote=menju32]Es kann sein, dass ich garnichts bekomm. Aber da ich ca. 10 Minuten später an der Stelle wieder vorbeigekommen bin, hat sich der Scheriff wahrscheinlich mein Kenzeichen znotiert. [/quote]

so ein quatsch, da lässt sich doch kein Zusammenhang herstellen.
0 x

Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#10 Beitragvon menju32 » 16 Okt 2012, 18:15

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Bis jetzt ist noch nichts gekommen, aber mal sehen.
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast