Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
S51_Heizer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 31 Okt 2012, 13:42

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#11 Beitragvon S51_Heizer » 31 Okt 2012, 14:18

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

Die können NIX machen, wenn sie dich nur von vorne haben ;)
0 x

Benutzeravatar
saller
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 147
Alter: 23
Registriert: 27 Mär 2013, 11:04

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#12 Beitragvon saller » 13 Apr 2013, 19:15

joh nette polizisten sind sehr selten geworden ... und wer mit nem membraner anhält hat eh verloren deswegen kennzeichen weglassen und versuchen das weite zu suchen ...:D
0 x

Benutzeravatar
Testosteron_s50
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 196
Registriert: 29 Sep 2011, 20:20

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#13 Beitragvon Testosteron_s50 » 14 Apr 2013, 23:29

@saller, warum gräbst du hier lauter alte threads raus und schreibst ein kommi dazu :D nich böse verstehen aber da wunder mich halt :)
0 x

Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#14 Beitragvon menju32 » 21 Apr 2013, 15:14

Dann hab ich ja noch die Möglichkeit anzufügen, dass ich zu der Zeit einen abgefahrenen Hinterreifen hatte (Wusste ich aber zu der Zeit selbst noch nicht) und ohne Brille gefahren bin ;)
0 x

Benutzeravatar
60Km/h
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 21 Jan 2013, 20:58

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#15 Beitragvon 60Km/h » 24 Mai 2013, 14:15

[QUOTE=menju32;2801200]Dann hab ich ja noch die Möglichkeit anzufügen, dass ich zu der Zeit einen abgefahrenen Hinterreifen hatte (Wusste ich aber zu der Zeit selbst noch nicht) und ohne Brille gefahren bin ;)[/QUOTE]

Haste den noch was bekommen ?
0 x

Benutzeravatar
menju32
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 932
Alter: 24
Registriert: 13 Aug 2012, 00:58
Wohnort: BW
x 5
x 9

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#16 Beitragvon menju32 » 25 Mai 2013, 17:43

Nein, der Polizist hat nix dazu gesagt.
Und ich bin mittlerweile schon ein paar Mal durch mobile Lichtschrankenblitzer gefahren, da ist nie was gekommen.
0 x

Benutzeravatar
60Km/h
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 21 Jan 2013, 20:58

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#17 Beitragvon 60Km/h » 25 Mai 2013, 23:13

Na siehste ;)
0 x

Benutzeravatar
ILM123
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2013, 19:15

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#18 Beitragvon ILM123 » 13 Nov 2013, 12:46

Moin Moin ! :)
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Blitzer. Ich wurde in einer 30er Zone mit ca. 40 geblitzt und habe mir fast in die Hose gemacht weil ich ebenfalls in der Probezeit mit BF17 bin :D Naja, bis heute ist mir nichts passiert, toi toi toi..
Ist Dir etwas passiert bezüglich eines Bußgeldes oder so?
0 x

Benutzeravatar
OstmopedFreak
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 18 Nov 2013, 14:04

Re: Geblitzt + Mit Blaulicht angehalten (BaWü)

#19 Beitragvon OstmopedFreak » 25 Nov 2013, 00:27

Kann aber auch in die Hose gehen. Wurde im Harz ebenfalls von einer mobilen Station geblitzt mit Motorrad (50km/h erlaubt, nach Abzug der Toleranz genau 69km/h) und habe mich anschließend mit den Polizisten unterhalten, die übrigens sehr freundlich waren.

Er klärte mich darüber auf, das mittlerweile oft so aufgebaut wird, das vorne und hinten geblitzt wird. Und das geht auch in einer Kurve, im Dunkeln oder bei sonst welchen komischen Umständen.

Die sind ja auch nicht doof =)
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitzur und 2 Gäste