Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
keokeo
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1951
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
x 468
x 222
Kontaktdaten:

Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#1 Beitragvon keokeo » 17 Sep 2012, 00:30

Sooo, nun schilder ich mal meinen inzwischen gestrigen Unfall.
Um nach Hause zu kommen muss ich über Berg und Tal, da freut man sich wenn man die Karre auch mal auf der Geraden aufreißen darf und nicht nur rumquälen muss am Berg... da kam auch schon meine Lieblingskurve die im Anschluss einen Berg mitsich führt (ich leg mich in die Kurve)... 50 km/h und ratsch... meine Fußraste schleift auf dem Asphalt und ehe mans bemerkt hebelt sie das Hinterrad hoch sodas man gepflegt auf der Straße schlittert... mitlerweile wurde die 180° Drehung auch bewältigt und man kommt zum Stillstand...peinlich wenn dann die eben überholte Oma besorgt vorbeifährt und man ihr den "Daumen nach oben" zeigt, um ihr zu sagen das es einem gut geht... :'D

Außer ein bisschen aufgescheuerte Haut an der Hüfte ist aber zum Glück nix passiert. :)
0 x

Benutzeravatar
WiZi
Benzolschnüffler
Benzolschnüffler
Beiträge: 6305
Alter: 28
Registriert: 03 Jun 2005, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#2 Beitragvon WiZi » 26 Sep 2012, 01:19

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

naja kannst jetzt jedenfalls vor deinen kumpels mit deinen aspahltnarben pralen^^


aber mal davon abgesehen ....wieso hauts dich sofort weg wenn du mit der raste aufsetzt biste etwa so optistisch und "schwungvoll" in die kurve gegangen?^^........naja die oma würde jetzt sagen "JAAAA" ^^


ndmss WiZi :strange:
0 x

Benutzeravatar
jadegruenmetallic
Benzolschnüffler
Benzolschnüffler
Beiträge: 6792
Registriert: 12 Sep 2007, 00:28
x 4
x 11

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#3 Beitragvon jadegruenmetallic » 26 Sep 2012, 11:55

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

Da gibts nen trick, moped gerade lassen und den wanzt in die kurven innere seite legen.
Abhilfe schafft da ein besseres fahrwerk. Geh mal davon aus das du mit standart gabel unterwegs bist.
Klappbare fußrasten sollen da auch gehen, aber da haste dir schnell mal dein lackset entlackt!
0 x

Benutzeravatar
keokeo
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1951
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
x 468
x 222
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#4 Beitragvon keokeo » 26 Sep 2012, 16:58

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

Meist bleibt mein Oberkörper gerade und nur das Moped neigt sich, oder beides aber das Moped immer mehr als der Körper. :O
Meine Gabel hat 3,4mm Federn drinnen.
Das mit den klappbaren Rasten hab ich mir auch überlegt.. :D
0 x

Benutzeravatar
JanSchaeffer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5357
Alter: 36
Registriert: 07 Mai 2005, 14:25
x 20
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#5 Beitragvon JanSchaeffer » 29 Sep 2012, 00:14

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

Das sogenannte "drücken" macht man eigentlich nur beim Motocross um eine Spurrille richtig zu treffen, aber auf Asphalt macht man das Gewicht ins Kurveninnere...das geht viel schneller und besser.

Jannsen
0 x

Benutzeravatar
Wundwasser0815
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1136
Alter: 27
Registriert: 04 Mai 2011, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#6 Beitragvon Wundwasser0815 » 29 Sep 2012, 07:25

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

[quote=JanSchaeffer] aber auf Asphalt macht man das Gewicht ins Kurveninnere...das geht viel schneller und besser.

Jannsen[/quote]

Und die Knie aufn Asphalt... :thumbsup:
0 x

Benutzeravatar
keokeo
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1951
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
x 468
x 222
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#7 Beitragvon keokeo » 29 Sep 2012, 11:53

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

@Wundwasser, Wundwasser hat 3 Tage lang rausgetropft -.- Ich dacht schon es kommt nie Grind
0 x

Benutzeravatar
Wundwasser0815
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1136
Alter: 27
Registriert: 04 Mai 2011, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#8 Beitragvon Wundwasser0815 » 29 Sep 2012, 13:44

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

Hehe, so muss es sein... :thumbsup:
So in etwa is ja auch mein Name entstanden... :rockz:
0 x

Benutzeravatar
palelu
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2318
Registriert: 15 Feb 2009, 20:32

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#9 Beitragvon palelu » 29 Sep 2012, 22:09

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

ich dachte dein name kommt von deiner, nennen wir es "Beschäftigung" die du im Altenheim an der 84er jährigen Ursula vorgenommen hast?
0 x

Benutzeravatar
Wundwasser0815
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1136
Alter: 27
Registriert: 04 Mai 2011, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

#10 Beitragvon Wundwasser0815 » 29 Sep 2012, 23:35

Re: Aua, heute hingefallen, wer noch? :D

[quote=palelu]ich dachte dein name kommt von deiner, nennen wir es "Beschäftigung" die du im Altenheim an der 84er jährigen Ursula vorgenommen hast?[/quote]

Oh ja, die Ursula...
War schon nen feuchter Feger... :thumbsup:
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitzur und 2 Gäste