Wildschweintreffen

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChriS51
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 396
Registriert: 05 Jul 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Wildschweintreffen

#1 Beitragvon ChriS51 » 06 Feb 2005, 19:30

tja, ich fahre so mit meinem Roller so ca. 00:00 Uhr zurück nach Hause.
Es hat übelst geregnet und es war neblig. Ich bin vorsichtig im 3. Gang gefahren. Hände an Kupplung und Bremse...
Auf einmal kommt ein kleines Ferkel über die straße von links nach rechts.
Ich guck so wie es über die straße geht und denk noch das sieht ja süß aus.
Hab vorher abgebremst.
Auf einmal kommen da richtig Große Schweine von links. Eins hab ich zum Glück nur noch leicht mit dem Roller angestupst aber ein anderes großes hat mich überrannt.... voll in das Seitenblech reingerannt.
Hab vor schreck den Roller hingeschmissen und wollte das Schwein treten, die sind aber abgehauen...
Die Schweine waren richtig groß. Hätte nicht gedacht das die so riesig fett sind.
Das hat geknallt... :( :(
Na danach bin ich weiter nach Hause gefahren und hab erstmal meinen Roller untersucht... Der hat richtig nach Schwein gestunken... :x

Das werd ich erstmal nicht vergessen.... :cry: :cry:
0 x

Benutzeravatar
MysteriousLink
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4438
Registriert: 20 Jun 2004, 22:04

Re: Wildschweintreffen

#2 Beitragvon MysteriousLink » 06 Feb 2005, 19:41

Ist schon schlimmeres vorgefallen.

Das ist wirklich wahr:
Klassenfahrt in Waldgegend... da warn 2 Weiber dort mit ihrer Simme. Die sind den einen Abend halt wieder durchn Wald zurück und auf einmal war der Sprit leer. Die eine ist losgegangen um Benzin zu holen, die andere hat gewartet. Als die eine wieder von der Tanke zurück kam ham sich grad die Wildschweine mit der Leiche ihrer Freundin vergnügt... :shock:

Scheiß Drecksviecher ey. Die Simme war übrigens noch ok :wallknocking:
0 x

Benutzeravatar
cELLy
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1276
Registriert: 24 Dez 2003, 01:15
Kontaktdaten:

Re: Wildschweintreffen

#3 Beitragvon cELLy » 06 Feb 2005, 19:47

@ Mysti is aber nich wahr? bzw. wo steht das oder haste gehört?
0 x

Benutzeravatar
tommi
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3610
Registriert: 24 Dez 2003, 14:58
Kontaktdaten:

Re: Wildschweintreffen

#4 Beitragvon tommi » 06 Feb 2005, 19:48

[quote=MysteriousLink]Ist schon schlimmeres vorgefallen.

Klassenfahrt in Waldgegend... da warn 2 Weiber dort mit ihrer Simme. Die sind den einen Abend halt wieder durchn Wald zurück und auf einmal war der Sprit leer. Die eine ist losgegangen um Benzin zu holen, die andere hat gewartet. Als die eine wieder von der Tanke zurück kam ham sich grad die Wildschweine mit der Leiche ihrer Freundin vergnügt... :shock:

[/quote]

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: glaubste ja selber net!
0 x

Benutzeravatar
eierkopf
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 336
Registriert: 05 Mai 2004, 19:19

Re: Wildschweintreffen

#5 Beitragvon eierkopf » 06 Feb 2005, 19:49

ne oder?das stimmt doch nich oder? :shock:
0 x

Benutzeravatar
MysteriousLink
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4438
Registriert: 20 Jun 2004, 22:04

Re: Wildschweintreffen

#6 Beitragvon MysteriousLink » 06 Feb 2005, 19:51

Leute es muss mir keiner glauben...
ob das in der Zeitung stand oder so weiß ich nicht. Es hat mir nen Kumpel erzählt der in unsere Klasse dazugekommen ist (mein bester Kumpel). Habs auch erst nicht geglaubt aber dann hats mal noch nen anderer erzählt und wir ham die ehemalige Lehrerin gefragt das stimmt...
0 x

Benutzeravatar
eierkopf
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 336
Registriert: 05 Mai 2004, 19:19

Re: Wildschweintreffen

#7 Beitragvon eierkopf » 06 Feb 2005, 19:52

boah ne alter das ja ekelhaft.........aber ich hab noch nie gehört das die sich an menschen vergreifen....... :strange:
0 x

Benutzeravatar
MysteriousLink
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4438
Registriert: 20 Jun 2004, 22:04

Re: Wildschweintreffen

#8 Beitragvon MysteriousLink » 06 Feb 2005, 19:53

Echt nich? Also es warn Wildschweine keinen normalen Pink-Viecher, nicht dass das jemand falsch verstanden hat.
0 x

Benutzeravatar
eierkopf
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 336
Registriert: 05 Mai 2004, 19:19

Re: Wildschweintreffen

#9 Beitragvon eierkopf » 06 Feb 2005, 19:55

also mein opa is viel im wald unterwegs und er meinte mal zu mir die haben mehr angst vor dir als du vor denen! nur die bachen sind richtig argessiv wenn se frischlinge haben aber sonst..........
0 x

Benutzeravatar
ChriS51
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 396
Registriert: 05 Jul 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Wildschweintreffen

#10 Beitragvon ChriS51 » 06 Feb 2005, 19:57

na ich kenn nur das bei uns wanderer von wildschweinen angegriffen wurden
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast