Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan1985
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 393
Alter: 31
Registriert: 08 Mai 2011, 13:00
x 2
x 7

Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#1 Beitragvon Stefan1985 » 27 Dez 2016, 18:04

Hallo,

ich wollte hier mal einen Erfahrungsbericht zu der Simsonklinik Magdeburg da lassen.

Ich hatte am 27.11.2016 ein Set Wasserabziehbilder bestellt(Beweis screenshot siehe unten)

Das Geld hatte ich sofort nach erhalt der Bestellbestätigung auf die angegebene Bankadresse überwiesen.

1.Am 3.12 dann die erste Anfrage meinerseits ob die Bestellung schon überwiesen wurde,Keine Reaktion
2. Am 7.12 die zweite Email meinerseits wo ich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand nachfragte, Keine Reaktion
3. 7.12 Ich wollte testen ob ich von denen einfach nur Ignoriert werde also stellte ich von einer anderen Email Adresse mit anderen Namen eine Anfrage, bäm am 18.12 bekam ich eine Antwort Email von denen!!!
4. Am 11.12 meine letzte Email wo ich schrieb dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und denen eine Frist bis zum 23.12.2016 setze um mit mein Geld zurück zu überweisen.

Anrufe auf die angegene Festnetz/Handynummer sind sinnlos,nach ca 20 Versuchen auf beide Nummern hab ich die Hoffnung auf dort jemanden zu erreichen.
Facebook Nachrichten werden auch Ignoriert obwohl sie aktiv sind,ein Tag nach meiner Nachricht verschwanden dort alle Bewertungen (Die Negativen häuften sich) auf der Facebookseite
Morgen gehe ich zur Polizei und erstatte wegen Betruges.

Ich habe die benötigen Teile jetzt woanders bestellt.
Also Finger weg von der Simsonklinik!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 801
Alter: 31
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 51
x 43
Kontaktdaten:

Re: Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#2 Beitragvon schwalben-toby » 27 Dez 2016, 18:36

Wenn du Magdeburger bist, im Süden von MD in Salbke gibts ein kleines nettes Geschäft was von 2 älteren Damen geführt wird, da wirst glücklich.

Als ich einmal im Simsonklinik Laden war bin ich auch gleich wieder raus, hatte ne Frage wegen irgendwas und ich wurde mehr oder weniger nicht wirklich gut beraten ...
0 x

Benutzeravatar
Stefan1985
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 393
Alter: 31
Registriert: 08 Mai 2011, 13:00
x 2
x 7

Re: Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#3 Beitragvon Stefan1985 » 27 Dez 2016, 18:39

Komme leider nicht aus der Magdeburger region, bin aber bei moped werner fündig geworden und bekam die ware auch blitzschnell geliefert
0 x

Benutzeravatar
der_Sandro
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 5300
Alter: 31
Registriert: 27 Apr 2009, 10:33
x 66
x 99

Re: Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#4 Beitragvon der_Sandro » 27 Dez 2016, 20:09

viewtopic.php?f=10&t=68823&hilit=Simsonklinik

Ich glaube du bist nicht der einzige der dort nicht so gute Erfahrungen gemacht hat.

Schwalben - Toby wenn er aus Magdeburg kommen würde hätte er ja wohl kaum bei der Klinik online bestellt :rolleyes:
0 x

Benutzeravatar
Rhintuner
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1818
Registriert: 10 Jan 2008, 16:56
x 6

Re: Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#5 Beitragvon Rhintuner » 29 Dez 2016, 01:41

Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht.

Bei Facebook haben sich auch zwei Leute ausgelassen.Da wurde kein gutes Haar an ihnen gelassen aber war immer die Wahrheit so wie auch ich die Erfahrung gemacht habe.

Bitte die Anzeige auch durchziehen.
0 x

Benutzeravatar
Rhintuner
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1818
Registriert: 10 Jan 2008, 16:56
x 6

Re: Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#6 Beitragvon Rhintuner » 07 Jan 2017, 23:06

Wie ist der Stand der Dinge?
0 x

Benutzeravatar
Stefan1985
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 393
Alter: 31
Registriert: 08 Mai 2011, 13:00
x 2
x 7

Re: Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

#7 Beitragvon Stefan1985 » 08 Jan 2017, 11:17

Aktuell gibt es noch nichts neues, Anzeige wurde von mir erstattet und nun heisst es erstmal warten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x


Zurück zu „Bla.. Bla...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast