Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2744
Alter: 34
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1241 Beitragvon Thalion » 16 Mär 2017, 20:51

Sehr gut! :) Was machst du da "drüben"?
0 x
Leave it, love it or change it!

Benutzeravatar
RooN
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1000
Alter: 29
Registriert: 26 Mai 2006, 12:21
Wohnort: Felsberg
x 2

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1242 Beitragvon RooN » 27 Mär 2017, 18:27

Nun will ich noch auch mal wieder zeigen nach nen paar Jahren.
Denke mal es sind ca 6 Jahre her als ich hier aktiv war mit der MS85.
Nen paar Usernamen sagen mir noch was, echt erstaunlich das hier immer noch so viele unterwegs sind. Freut mich :cheers: werde demnächst wieder mal nen Moped aufbauen und wieder berichten :rockz:

Ach so ja so seh ich heutzutage aus.

Gruß Ron
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
bommels_k2
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1095
Registriert: 23 Mai 2007, 14:37
x 6
x 3
Kontaktdaten:

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1243 Beitragvon bommels_k2 » 28 Mär 2017, 02:33

Thalion hat geschrieben:Sehr gut! :) Was machst du da "drüben"?
Moin Thomas, haben ne RfQ von Hyundai Kia Motors bekommen, ich habe als PrjL dann die Aufgabe die Kundenanforderungen durchzuschauen und mit "Leben" zu befuellen. Ist fuer die 3- und 4-zylindirge Kappa_improved Motorenfamilie fuer Indien, Suedkorea und China.

Viele Gruesse nach Magdeburg,
Ronny
0 x


Zurück zu „Bla.. Bla...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste